Mitgliederversammlung vom 14. November 2019

Wiederum fand die „Winter“ Mitgliederversammlung am der CVP Sarmenstorf im Saal des Rest. Kreuz statt. Im Rückblick vor allem auf die Nationalratswahlen stellte unser Gemeinderat Matthias Fricker den Erfolg der CVP Aargau mit dem 2. Sitz von Marianne Binder-Keller in den Vordergrund. Sicher erhielt Sie auch einige Stimmen aus dem Freiamt resp. aus Sarmenstorf. Unser Gemeinderat Marco Lüthi und Fiko Präsident René Zürcher informierten über Traktanden der Gemeindeversammlung vom 22. Nov. 2019. Der Kredit von Fr. 145’000 für eine Photovoltaikanlage wurde besprochen, die Sanierung der ARA „Im Bettler“ von 141’000.-, vor allem der Stellenplan 50% für Schulsolzialarbeit wurde befürwortet. Die Mehrheit der Anwesenden fand es Sinnvoll den Steuerfuss in Anbetracht der Investitionen auf 100% zu erhöhen. Nach dem Traktandum Varia, wurde die Versammlung abgeschlossen.

Veröffentlicht unter Aktuell | Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung vom 14. November 2019