Mitgliederversammlung vom 3. Juni 2019

Die  „Sommer“ Mitgliederversammlung der CVP Sarmenstorf fand im Rest. Post im Säli statt. Das Führungsteam konnte doch einige Interessierte Mitglieder begrüssen. Die Parteirechnung des Wahljahres 2018 wurde von Hannes Amstutz sauber geführt und abgeschlossen. Im Rückblick von Adrian Koch wurde an unser am 9. November verstorbenes Mitglied Josef Stalder gedacht. Gelobt wurde vor allem sein Engagement für die Partei und für die Gemeinde Sarmenstorf . Als Gemeinderat & Ammann hat er grosses geleistet: „Sepp wir vermissen dich“.  Rene Zürcher leitete den Rest der Versammlung, die Themen der „Gmeind“ wurden von unseren Gemeinderäten Marco Lüthi und Mathias Fricker verständlich erklärt. Vor allem die Traktanden Erhöhung Stellenplan und die Sanierung Jurastrasse wurden rege diskutiert. (Adrian Koch)

Veröffentlicht unter Aktuell | Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung vom 3. Juni 2019